Member of SCNAT

ANG gathers people interested in natural sciences and wants to widen the knowledge in this field, as well as to raise the general public interest for natural sciences.more

Image: Visions-AD, stock.adobe.commore

ANG-Sommerfest

Am Samstag 2. September feierten wir unser traditionelles ANG-Sommerfest auf der Dachterrasse des Naturama in Aarau. Es war ein toller Anlass!

ANG Sommerfest 2023
Image: ANG

Das Wetter hat perfekt mitgespielt und wir konnten einen spannenden Vortrag des ETHZ-Forschers Dr. Simon Stähler zur Erforschung des Mars erleben. Und natürlich wurden feierlich drei unserer vier neuen Ehrenmitglieder Dr. Thomas Pfisterer, Lorenz Caroli, Gerold Brändli und Dr. Rainer Foelix ausgezeichnet. Dr. Thomas Pfisterer beispielsweise, hat sich im politischen Umfeld auf kantonaler Ebene sehr für das Entstehen des heutigen Naturama eingesetzt. Ein feines Buffet von YamYam aus Lenzburg und gemütliches Beisammensein rundeten den Abend ab. Vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung möglich machten!

ANG Sommerfest 2023
ANG Sommerfest 2023Image: ANG

Categories